Dienstag, 28. Juli 2009

Dessouskampfnähen -Neue Ergebnisse

So; das rote Set ist fertig gestellt. Von der Dessousspitze habe ich kein Fitzelchen mehr über. Den roten, dazugehörigen BH habe ich ja schon gezeigt . Dazu habe ich 3 Höschen und ein Hemd genäht. Die Slips sind nach eigenen Schnitten genäht. Das Hemd ist das Modell "Sara" von Sewy.












Zu dem Starterset 7 habe ich noch eine weiße Spitze ergänzt und auch schon ein neues Set gestartet:







Die weiße Hose wird nach dem Schnitt "Rebecca" von Sewy genäht.





Das Starterset 6 habe ich auch schon begonnen:





Erste Ergebnisse Set 6 und 7:

Der weiße BH mit Spitze wird nach einem abgnommenen Schnitt eines Kauf-BHs für eine Freundin genäht und der schwarz-weiße BH ist der Schnitt "Amelie" von Sewy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen