Montag, 3. August 2009

Letzten Ergebnisse des Dessouskampfnähens

So-das Dessouskampfnähen bei der Hobbyschneiderin ist seit gestern beendet.
Diese Woche habe ich nicht so viel geschafft, da meine Familie auch Urlaub hat und wir denselbigen auch zusammen  genießen wollten.
Deshalb habe ich nicht alle Sets beenden können. Ich werde aber auch weiterhin Dessous nähen, denn ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen.  So werde ich zu dem schwarz-weißen Set noch ein BH-Hemdchen und Slips nähen.
Das Duell  hat sehr viel Spaß gemacht und alle waren sehr motiviert zu nähen. Es sind über 1000 Einträge und über 47000 Klicks in dem Fred zusammen gekommen. Die 29 Teilnehmer haben im Durchschnitt 13,66 Teile in den 2 Wochen genäht.



Hier noch meine Ergebnisse:

Dieses Set habe ich für eine Freundin genäht; ich hoffe, sie freut sich darüber!
Der Schnitt des BHs ist von einem Liebling-BH der Freundin abgenommen. Der Slip ist nach dem Schnitt " Rebecca" von Sewy genäht.





Mit diesem Set bin ich erst angefangen: Der Schnitt Des BHs ist "Amelie" von Sewy mit passformbedingten Änderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen