Freitag, 17. Juli 2009

Dessous-Kampfnähen

Ich muß völlig verrückt sein; ich habe mich zum Dessous-Kampfnähen bei der Hobbyschneiderin angemeldet. Morgen geht es los!
Da ich sowieso neue Unterwäsche benötige, kommt mir dieses Nähduell gerade recht; wobei ich garaniert den letzten Platz mache, da ich eine Schnecke im Nähen bin. Zudem bin ich ja auch noch totaler Anfänger im Dessousnähen und kämpfe noch mit Passformproblemen. Doch dieser Aufruf soll mich dazu motivieren verstärkt an den Dessous zu arbeiten.
Leider ist meine bestellte Ware auch noch nicht da, ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen bei mir an.
Für die genähten Dessous gibt es -je nach dem wie aufwändig sie sind -Punkte. Wer bis zum 2.August die meißten Punkte hat, darf sich über den Titel "Dessousqueen" freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen