Freitag, 24. Juli 2009

Fortschritt Set 1 und Set 4

Bei dem Dauerregen kann man ja ganz guten Gewissens nähen....


Heute sind endlich ein Teil meiner Bügel für die BHs gekommen, so daß ich den mintgrünen BH endlich fertig stellen konnte. Ich habe auch mal gleich Bilder mit Inhalt gemacht.
Dazu zeige ich auch noch mal größere Bilder der Slips.


Das Starterpaket sah so aus:



Das ist daraus geworden:










Dann habe ich weiter an dem braunen Set gearbeitet; der braune BH ist gestern bereits fertig geworden, heute kam ein Slip und das BH-Hemdchen dazu.
Das BH-Hemdchen sitzt, von den Cups her gesehen, sehr gut. Beim nächsten Versuch werde ich jedoch ein Unterbrustband in das Hemdchen einnähen; denn die Cups haben dann mehr Halt und rutschen nicht hoch.


'







Als letztes habe ich noch an dem roten Set weiter gearbeitet. Der rote BH ist bereits vor dem Dessouskampfnähen entstanden; jetzt möchte ich mir noch rote Slips dazu nähen. Angefangen habe ich mit einem roten Spitzenpanty.

So sieht das Starterpaket aus:

Das habe ich bis jetzt genäht:








Morgen habe ich leider nicht so viel Zeit zu nähen, da ich auf einen Geburtstag muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen