Mittwoch, 22. Juli 2009

Kampfnähen Set 1

Nachdem ich gestern nicht zum Nähen gekommen bin,habe ich heute weiter an meinen Dessous genäht.
Ich habe mir heute das Starterpaket 1 vorgenommen. Daraus soll entstehen: ein BH-Hemdchen nach dem Schnitt Mix 4 von Merckwaerdigh, ein BH mit Laminat, Spitze und Miederstäbchen nach eigenem Schnitt und ein Slip Rebecca von Sewy.
Das Starterset:



Das ist der BH-Hemdchenschnitt:






Der zugeschnittene Slip Rebecca:





Der BH nach eigenem Schnitt:






Hier noch mal die fertig bezogenen Laminatkörbchen:







So weit bin ich heute gekommen:







Vom BH-Hemdchen habe ich die Laminatkörbchen auch schon fertig; da ich diesen Schnitt das erste Mal ausprobiere, bin ich auf die Passform des Hemdchens gespannt. Von der Spitze hatte ich leider nicht genug um den unteren Rand -wie im Schnitt-einzufassen, daher habe ich die Spitze nur im Cup verarbeitet.







Morgen gehts dann weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen