Donnerstag, 8. Dezember 2016

Sweet As Honey

Die Jacke " Sweet as Honey" ist nach einer Anleitung von Drops entstanden. Die Anleitung könnt ihr hier finden. Die Jacke ist in Größe M gestrickt und ich habe nur 300g Drops Alpaca gebraucht. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden und werde sie noch einmal in einer anderen Farbe stricken. Dabei werde ich sie jedoch etwas kürzer machen, da ich sie zu Kleidern tragen möchte und ich sie hierfür für mich etwas zu lang empfinde.
Übrigens werden im Moment noch alle Drops-Alpacagarne mit 25 Prozent Rabatt angeboten, das lohnt sich. Ich finde auch schön, daß man dieses Garn in 60 Farben bekommt, da bleiben keine Farbwünsche offen.
Der Hintergrund meiner Fotos ist aus meinem Art Journal, selbst gemalt.









Das Kleid, das ich hier trage, werde ich euch in einem extra Post vorstellen.




Garn: Drops Alpaca , hellpetrol
Anleitung: Drops, Sweet As Honey

Ich verlinke meinen Beitrag heute zu RUMS, wo ihr viele schöne selbstgemachte Sachen findet.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Jacke, die Anleitung merke ich mir vor.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen