Mittwoch, 21. Dezember 2016

Steinfarbene Lochmusterjacke

Meine steinfarbene Lochmusterjacke habe ich fertig gestrickt. Sie besteht aus einem Maschinenstrickgarn mit Merinowolle und ist handgestrickt mit mehreren Fäden. Die Jacke ist mein eigener Entwurf und ich bin mit ihr ganz zufrieden. Die Farbe ist neutral und passt zu vielen Sachen aus meiner Gaderobe. Im Sommer kann man sie gut mit hellen Tönen kombinieren, im Winter trage ich gern dunkelgrau dazu, dadurch bekommt sie einen ganz anderen Look.
Die Hintergründe der Fotos sind aus meinem Art Journal, es sind Drucke mit meiner selbstgegossenen Gelplatte (gelli printing).
Ich verlinke meinen Beitrag heute zu MeMadeMittwoch.











1 Kommentar:

  1. Oh ist die hübsch......Was für eine tolle Jacke. Die kannst du wirklich immer anziehen. Dann lohnt sich die Arbeit auch.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen