Donnerstag, 15. Dezember 2016

Messing Carmenshirt

Da mir die Farbe Messing im Moment so gut gefällt, habe ich mir noch ein Shirt in der Farbe genäht. Es ist das Carmenshirt von Mamu-Design. Ich habe das Shirt mit schwarzem Jerseyärmeln kombiniert, da es mir das Muster an den Ärmeln zuviel gewesen wäre.
 Das Shirt habe ich schon in allen Versionen genäht und es sitzt sehr gut. Es ist ein schnelles 2 Stundenprojekt, das man mal so eben nebenbei nähen kann.
Die Hintergründe sind wie immer aus meinem Art Journal (gemalt).







  Hier trage ich das Shirt mit der messingfarbenen Jacke , die ich euch letzte Woche vorgestellt habe.



Ich habe meine Anziehsachen bei Rums verlinkt.


Stoff Shirt: Holländischer Stoffmarkt.
Schnittmuster Shirt: Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen