Dienstag, 20. Februar 2007

Sockenstricken mit der Addi???

Kann man mit der Addi auch Sockenstricken? - Man kann! Es ist eines meiner nächsten Projekte. Hier ist eine Seite aus einem Forum, in der dieses schon probiert wurde. Entweder verzichtet man ganz auf die Ferse oder man strickt sie nachtäglich in die Socke. Die Spitze strickt man dann normal mit der Stricknadel.

Wenn ich dieses mal ausprobiert habe, werde ich mich nochmals dazu melden.

Als nächstes ist ein Pullover mit der Addi geplant.

Da der Link nicht klappt, schreibe ich hier einfach noch einmal die URL hin:
Es ist das Teddy-Handarbeitsforum:    www.teddys-handarbeiten.de/Forum/index.php
Die Beiträge für dieses Thema sind zu finden unter ------> stricken----->Addi-Express--------->Socken!
( Man muß sich registrieren lassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen