Donnerstag, 30. November 2006

Zeitprobleme

Mensch, nun wollte ich doch so toll swapen und nun komme ich vor lauter anderen Projekten gar nicht dazu! Meine Weihnachtsvorbereitungen laufen in vollem Gange. Der Swap wird wohl ein zwei Jahresprojekt oder mein Tag muß 48 Stunden haben. Die vier Engel haben mich ganz schön aufgehalten und nun nähe ich auch noch 20(!!!) Schneemänner neben meiner Arbeit. Dabei möchte ich auch noch gerne Filzen, Patchen , Socken stricken, Schmuck basteln , Holz sägen, Marmelade kochen, malen, Weihnachtskarten machen und bloggen. Ich habe so viel Ideen im Kopf und kann sie gar nicht umsetzen. Geht es Euch auch so?
Und dann möchte ich auch noch für meine Familie dasein , für Freunde und letzt endlich der Haushalt muß ja auch gemacht werden. Wie organisiert Ihr das?
Ich werde leicht unzufrieden, wenn ich das nicht alles schaffe, was ich mir vornehme. Vielleicht sollte man eigentlich gerade in der Weihnachtszeit einen Gang runterschalten, sonst wird alles so hektisch und gar nicht besinnlich.
Ich wünsche Euch totzdem einen schönen ersten Dezember und eine nette Überraschung in Eurem Adventskalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen