Samstag, 14. Oktober 2006

Versuche mit Gimp


Kann heute leider nicht viel Produktives zeigen. Ich habe mich heute mit Gimp herumgeschlagen, da ich den Ehrgeiz habe mit Hilfe des Gimps ein Storyboard für meinen Swap zu erstellen. Leider bin ich mal wieder an die Grenzen meines Computerkönnens gestoßen. Für heute habe ich keine Lust mehr zum "gimpen", brauche jetzt etwas Entspannung, werde noch einmal in meinem Lieblingsforum lesen.
Leider ist mein Urlaub jetzt vorbei, diese Woche konnte ich mich mal ganz intensiv mit dem Computer beschäftigen, demnächst möchte ich aber auch mal wieder etwas mehr nähen und mit meinem Swap beginnen. Sollte es mit dem Storyboard und Gimp nicht klappen, werde ich es alternativ mit einer anderen Methode ausprobieren, habe auch schon eine Idee, wie ich es machen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen