Donnerstag, 12. Oktober 2006

Crazy ..... for Jeannette Knake

In Aachen hatte ich das Vergnügen Jeannette Knake kennen zu lernen. Eine sehr nette und natürliche Frau. Ich besaß schon zwei Bücher von Ihr "Crazywool" und "Crazypatchwork", die ich persönlich sehr gut finde. In Aachen zeigt sie uns, wie man Blumen filzt mit dem neuen Turbofilzer der Fa. Coatz. Inzwischen ist ein drittes Buch aus der "Crazy"-Reihe erschienen: Crazy-Filz. Die Technik des Filzens ist für mich neu und macht mich neugierig auf eigene Versuche. So mußte ich natürlich auch das neue Buch in Aachen kaufe( Von meinen letzten neun Euro im Gelbeutel). Jeannette Knake hat es dann auch signiert. Nach einem netten Gepräch mit Ihr, schenkte sie mir noch eine Ihrer gefilzten Blumen. Eine sehr schöne Erinnerung für mich!



 Jeannette Knakes Bücher
 Ihr Autogramm
Die gefilzte Blüte
Mit der Crazy-Wooltechnik hergestellte Jacke von mir - eigener Entwurf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen