Montag, 10. Januar 2011

2 neue Leser in meinem Blog- 2 new readers to my blog

Ich möchte 2 neue regelmäßige Leser meines Blogs ganz herzlich begrüßen!
Ich freue mich sehr über Sheila aus Bermingham ( UK) auf die ich bei Flickr durch ihre wunderbaren Zeichnungen aufmerksam geworden bin. Sie inspirieren mich sehr und ihre Art zu zeichnen liegt mir auch sehr nahe. Außerdem beschäftigt sie sich mit der Bildbearbeitung in Photoshop, welches ich auch gerne lernen möchte, da ich meine gemalten Sachen und Fotos so mit Hilfe von Filtern verändern kann. Ihren interessanten Blog findet ihr hier.

Als weiteren neuen Leser möchte ich Mimilove begrüßen, die mich durch ihre witzige Art zu sticken fasziniert. Ihre Stickerei ist modern und zeitgemäß. Die Kombination von Sticken mit Malerei finde ich sehr gelungen!

Vielen Dank für diese Bereicherung !



I would like to welcome 2 new regular readers of my blog very much!

I am very pleased with Sheila from Bermingham (UK) to which I became aware of her wonderful drawings by Flickr . They inspire me a lot and her way of drawing is close to me. The blog also focuses on the image editing in Photoshop, which I would like to learn, because I can change my painted stuff and photos by using filters. You can find her interesting blog here.

As one more new reader, I would like to welcome Mimilove, her funny way to embroider fascinates me much.  Her embroidery is modern and contemporary. I believe that the combination of embroidery with painting is very successful!

Thank you for this enrichment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen