Mittwoch, 18. Dezember 2013

MeMadeMittwoch Nr.10 Beere Strickjacke

Heute möchte ich Euch meine beerefarbene Strickjacke zeige, die gerafe fertig geworden ist.
Sie ist aus 100% Schurwolle nach einer Anleitung aus der Rebecca gestrickt. Ich habe die ganze Jacke insgesamt länger gemacht.  Leider bin ich mit dem vorderen Jackenbündchen gar nicht zufrieden. Es fällt nicht glatt,sondern zipfelt etwas. Ich überlege, ob ich ein Bändchen einnähe oder ein Gewicht einnähe um das Bündchen glatter zu bekommen.

Noch ein paar Detail-Fotos:





Kreative Frauen zeigen ihre selbstgemachte Mode hier auf dem MMM-Blog.



Kommentare:

  1. die Jacke ist toll, ich habe sie auch gestrickt, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, auf dem Tragefoto stört nichts den Gesamteindruck, egal ob zipfelig oder nicht. Wenn`s dich nicht allzusehr stört, würde ich diese schöne Jacke so lassen.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen