Mittwoch, 11. Dezember 2013

Me Made Mittwoch Nr.9

Ich bin Wiederholungstäter; ich habe erneut ein Rebecca-Kleid (Allerlieblichst) aus anthrazitfarbenem Romanitjersey genäht. Es ist einfach ein tolles bequemes Basic-Teil, welches sich gut kombinieren läßt. Diesmal trage ich eine graue Leggins darunter und ein gekauftes graues Hängerchen-Kleid darüber.



Ich habe meine selbstgestrickte Mütze noch mit Fleece gefüttert, damit sie schon warm ist. Schal und Mütze sind nach eigenem Entwurf genadelt.












Was die anderen Damen so geschneidert und genadelt haben, könnt ihr hier beim Me Made Mittwoch sehen.

Kommentare:

  1. Schöne Kombination. Das Kaufkleid passt ja perfekt über das Genähte Kleid, so in Weite und Länge.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön zusammengestellt. gefällt mir sehr gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen