Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch Nr.3 - Patchwork-Strickjacke

Heute habe ich eine gestrickte , schön warme Jacke an.
Erinnert ihr euch daran?

Today I wear a knitted and warm jacket.
Did you remember this?



Die Jacke habe ich selber entworfen. Sie ist aus einem Sockengarn mit Farbverlauf genadelt. Dazu habe ich die Modulartechnik verwendet.

I designed the jacket myself. I knitted it with a sock yarn with color gradient. There for I used a modular technic .

Leider nur ein schlechtes Foto, deshalb hier noch mal mehr:












Die anderen inspirierenden Fotos vom Me Made Mittwoch findet ihr hier.

You found the other inspiring photos from Me Made Mittwoch  here.

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit!Super!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super geworden ((-;
    Schau mal bei der ravelry gruppe vom Zauberglöckchen vorbei...bei ihr heißt eine ähnliche Jacke Spaßmacherjacke
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Jacke da gestrickt.Wie by schgon schrieb sie erinnert mich auch etwas an die Spaßmakerjacker.
    Eine tolle Idee
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Danke für eure netten Kommentare. Ich habe mal gegoogelt und mir die Spaßmacherjacke angeguckt; sie sieht meiner ja sehr ähnlich. Nur ,daß ich meine schon 3 Jahre früher gestrickt habe.....
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen