Mittwoch, 15. März 2017

Laviniatunika

Diese Tunika habe ich schon vor einiger Zeit gestrickt, euch aber noch gar nicht gezeigt. Es ist die Tunika "Lavinia" nach der Anleitung von Fadenstille.
Eine tolle Anleitung, wie alle von Annette.  Das Garn ist exclusiv: es ist ein handgefärbtes Garn aus Seide und daher wunderbar zu tragen. Den Pulli zu stricken hat wirklich großen Spaß gemacht.
Der Hintergrund der Fotos ist ein Gelliprint aus meinem Art Journal.














  Ich verlinke meinen Beitrag zu MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht super aus, das Muster habe ich auch schon gestrickt es ist super schön zum stricken. Wenn ich die Tunika seh, muss ich es vielleicht nochmal stricken.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein richtiges Kunstwerk ist Deine Tunika, echt klasse. tolle farbe. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schick gestrickt, tolles Muster! Ich mag diese runden Auschnitte sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen