Mittwoch, 2. Januar 2013

Me Made Mittwoch Nr.7

Hallo liebe Leser, ich wünsche euch erst einmal ein
Frohes Neues Jahr!
Heute zeigen die Damen vom MMM ihr Lieblingsteil von 2012!

Mein absolutes Lieblingsteil und Kombi-Wunder ist mein petrolfarbener, selbstgestrickter Pullover.


Hallo dear reader, I wish you a 
Happy New Year!
Today the ladies of the MMM show their favorite garment of the year 2012!

My favorite part is my petrol-colored, self-knitted sweater, which I can combinate with all my fashion.





Mehr Infos findet ihr hier! und hier

2 Kommentare:

  1. ooo das steht dir aber auch super gut!! gel im neuen langheft hats einige tolle teile...deine lino würde reichen für so ein pulli ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-ann, ich freue mich über deinen Kommentar. Vielen Dank!
    Mir gefallen die Nr.22 und die Nr.52 aus dem neuen Heft ganz gut. vielleicht werde ich eins von den beiden Modellen nachstricken.
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen