Dienstag, 12. April 2011

Weidenkätzchen-Deko - Pussy willow-decoration

Bevor alle meine Weidenkätzchen verblüht sind, möchte ich Euch noch schnell meine Weidenkätzchen-Deko zeigen. Dazu habe ich die Kätzchen bereits letztes Jahr gesammelt und getrocknet. Ich habe aber keine aus der Natur genommen, sondern nur gekaufte Zweige. Dieses Jahr habe ich dann die Kätzchen verarbeitet. Ich habe sie zusammen mit etwas Moos auf Pappe aufgeklebt und so Kerzenkränzchen, Herzen-Deko-Stecker und Verzierungen für Vasen und Töpfe gemacht.

Before all my pussy willow are faded, I want to show you quickly my pussy willow-decoration. In addition I have already had the kittens last year and dried them. But I have not taken from nature, but only purchased branches. This year, I handled the kittens. I glued them together with some moss on board and for making wreath candles, heart-decoration plug and ornaments for vases and pots.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen