Sonntag, 27. Februar 2011

Herzlich willkommen-Welcome

Ich möchte meine neue "regelmäßige" Leserin Hadiah Schuhmacher ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr über ihr Abonnement bei mir. Ich finde es schön auf diese Weise Kontakt zu so vielen kreativen Leuten zu bekommen. Hadiah macht sehr viele und schöne Filzsachen, die mir sehr gefallen. Guckt doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!

I would like to welcome very much my new "regular" reader Hadiah Schuhmacher . I am very pleased with their subscription to me. I like this way getting contact with so many creative people . Hadiah makes many beautiful feltings, which I really like.  Visit her blog to watch her !

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy
    Vielen Dank für deine schöne Willkommens nachricht.Für mich ist es auch sehr schön auf dieser Art Kreative Menschen zu treffen.Ich schaue sicher bei dir vorbei.
    Liebe Gruss
    Hadiah

    AntwortenLöschen