Sonntag, 21. Januar 2007

Leider keine Abnahme..

Ich habe mich die ganze Woche an die WW-Punkte gehalten. Heute habe ich mich gewogen und leider festgestellt, daß ich immer noch 63,1 kg wiege. Bääh!!! Wahrscheinlich habe ich mal wieder zu wenig getrunken; das macht mir nämlich immer Probleme. Auf der Arbeit kann ich nicht so viel trinken, da ich ja nicht auf die Toilette gehen kann. - Also erneut Punktezählen und mehr trinken.
Ich bin mal gespannt; ich habe mir einige Strick- und Häkelbücher bei Amazon bestellt. U.A. das Strickbuch " Lace today" das Sonnenschein in Ihrem Blog vorgestellt hat. Außerdem habe ich mir das Heft "Patchworksocken" bestellt. Habe gesehen, daß Amazon schon die Bücher versendet hat. Werde dann berichten, wenn sie bei mir ankommen.
Außerdem bin ich immer noch dabei sämtliche Schränke und Ecken auszumisten, so daß ich im Moment zu nichts anderem komme. Meine kreativen Beschäftigungen ruhen im Moment.
....................................................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................................................
Meine gelieselte Brotkorbdecke ist in Arbeit...
Meine neuen Schränke für meine Nähsachen, meine Nähmaschinen passen auch rein!
So sieht der Schrank zu aus!
Der Schrank für meine Bücher , auch Nähbücher!
So sieht der Bücher schrank zu aus... und endlich Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen