Freitag, 9. November 2007

Nächstes Projekt : Weste aus " Dandy" von Lana Grossa The next project: Vest made of "Dandy" by Lana Grossa:

Die Weste gefiel mir sehr gut. Das Garn ist eine Mischung aus Schurwolle ,Mohair und Mikrofaser. Leider ist es etwas kratzig. Auf der Haut könnte ich es nicht vertragen, aber ich trage ja eine Bluse darunter. So soll die fertige Weste aussehen:

I like the vest. The yarn contains wool, mohair and microfiber, so I can`t wear it on my skin. But I will wear blouses under the vest. The vest should look like this:

IMG_5325_1.jpg

Hier eine Maschenprobe im Schachbrettmuster aus "Dandy":


The tension with " Dandy":

IMG_5318_1_1.jpg


Hier habe ich schon mal ein Stück gestrickt: man kann das Lochmuster gut erkennen. Die Wolle läßt sich sehr gut verstricken.
You can see the lace pattern in the lower part of the vest. Knitting with this wool makes fun.

IMG_5321_1.jpg


IMG_5322_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen