Donnerstag, 5. Juli 2007

Einzug bei den Maschinen-Nadelfilzern

Gestern hatte ich Geburtstag. Anläßlich dieses Tages haben ich einen ganz leckeren Kuchen gebacken: Die untere Schicht ist ein Rührteig, darauf ist ein Guß mit Schokolade. Darüber kommt eine Schicht Schokoladenpudding und obendrauf frisches Obst mit Tortenguß. Der Kuchen macht zwar sehr viel Arbeit , aber er schmeckt obergenial lecker . Hier ein Bild ( Möchte man nicht direkt reinbeißen?):


IMG_4774_1.JPG

Ich habe ganz viele Blumen bekommen:

IMG_4781_1.JPG

IMG_4783_1.JPG

IMG_4785_1.JPG

IMG_4786_1.JPG

Und dieses hat mein Sohn mir geschenkt:  Rosen und ein Notizbüchlein mit Kugelschreiber, welches ich gut als Sockennotizbüchlein gebrauchen kann.

IMG_4780_1.JPG

Und diesen Wunsch hat mir mein Mann ( der liebe Schatz) erfüllt: Eine Filzmaschine von Janome! Jetzt gehe ich unter die Tackerer!

IMG_4787_1.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen