Freitag, 6. Juli 2007

1.Socken fertig!

Habe jetzt doch etwas länger an diesem Socken gestrickt, da das Muster aufwändig zu stricken ist und ich im Moment wenig Zeit zum Stricken habe.  Vielleicht werde ich noch etwas im Maschenstich aufsticken und das Muster verfeinern. Aber insgesamt gefällt mir der Strumpf ganz gut!

IMG_4779_1.JPG

Ich habe mir jetzt Trekkinggarn von der Firma Zitron gekauft. Mir wurde von verschiedenen Seiten erzählt, daß auch Allergiker die Schurwolle von Zitron gut vertragen. Ich habe mir ein Knäuel mit 75%Schurwolle und 25% Polyamid  und eins mit 75% Schurwolle und 25% Bambus gekauft und ich werde jetzt mal Socken davon stricken und testen, ob ich sie vertrage. Sollte ich sie nicht vertragen können, kann ich sie ja immer noch verschenken. - Ich bin mal gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen