Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaustag..

Eigentlich schreibe ich hier wenig persönliches, aber dieses muß ich Euch doch mal erzählen.
Aufgrund einer andauernden, erneuten Grippe habe ich es dieses Jahr nicht geschafft,  bei meinen Lieben Nikolaus zu spielen und die Stiefel zu füllen, was ich sonst jedes Jahr gemacht habe. Ich habe auch nicht wirklich daran gedacht, da ich im Moment mit meinen Gedanken woanders bin. Um so mehr habe ich mich gefreut, daß ICH zum ersten Mal etwas zum Nikolaus geschenkt bekommen habe. Mein Sohn hatte sich überlegt, mir mit Katzenzungen eine Freude zu machen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und mich sehr darüber gefreut.

Ich habe in der Zwischenzeit meine Blogliste bearbeitet und einige sind dazu gekommen. Die Sparte Textilart- und Mixed-Media-Blogs habe ich neu in meinen Blog aufgenommen. Vielleicht ist ja einiges für Euch dabei. Durchschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Meine türkis-braune Jacke ist fertig zusammengenäht. Es fehlt mir nur noch der passende Verschluss für die Jacke, den muß ich erst noch kaufen. So lange müßt ihr noch auf die Bilder warten...

In den letzten Tagen war ich trotz Grippe bei uns hier im Wald spazieren und ich habe einige schöne Winterbilder gemacht...Ich kann nur sagen: Mein Herz schlägt für das SAUERLAND.....!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen