Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein Besuch bei Villa Landleben

Auf der Creativa in Dortmund habe ich einen wunderschönen Stand mit Vintage- und Tilda-Sachen gesehen. Sie haben auch ganz bezaubernde Flaschenkränze gehabt, wovon ich unbedingt einen mit nach Hause nehmen mußte. Die Betreiber dieses Standes haben ein Geschäft namens "Villa Landleben".

Mit meinem Männe habe ich dann einige Zeit später das Geschäft in Mühlheim an der Ruhr besucht.Es ist eine alte Scheue, die umgebaut worden ist. In das Geschäft ist ein Cafe´integriert, so daß wir dort gemütlich Kaffee und frische Waffeln zu uns genommen haben und anschließend die angebotenen Waren in Augenschein genommen haben.
In dem Geschäft werden u.a. die Tilda-Sachen angeboten, viele Sachen der Firmen Jeanne D´Arc Living, Lisbeth Dahl, Ib Laursen und Textilien von Odd Molly. Ein absolutes "Muß" für Liebhaber von Vintage-Dingen. Natürlich mußte ich mir auch die ausgestellten Charms der Künstlerin Ayala Bar angucken.
Die Inhaberinnen erlaubten mir Fotos von dem Geschäft zu machen, so daß Ihr auch mal einen Eindruck
der Atmosphäre der ehemaligen Scheune bekommt.



Auf dem letzten Bild kann man auch noch die Glaskränzchen erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen