Montag, 14. September 2009

Noch ein Sommerteil

The last summer blouse for this Year:


Ich habe noch eine Bluse aus Baumwollstoff nach einem Knip-Schnitt genäht. Das Braun in der Bluse paßt genau zu einer braunen Hose, zu der ich noch kein passendes Oberteil hatte.
Der Schnitt paßte auf Anhieb sehr gut; lediglich im Rücken mußte ich wie immer mehr Weite an den Abnähern wegnehmen.

















Die Herbst-Knitty ist online!

Die neue Knitty ist online !!

Hier einige Bilder:
Bel:








Ruby Red:




Margot:
Ein Einfacher Basis-Raglanpullover:





Renaissance:
Bei  diesem Pulli finde ich die Ärmellösung richtig schön:





Holla:
Ein schöner Hoodie für jeden Tag



Girl Friend:
Diese Jacke gefällt mir auch:



Hydrangea:
Ein Mohairtop



Indean Summer:





Besonder gut gefällt mir dieses Tuch, wegen den Verschiedenen Tragemöglichkeiten und den damit auch sehr gewärmten Hals:
Collonade:





Weitere Tücher:
Hex:



Karnel:




Sehenswert sind auch alle Socken in dieser Knitty:

Midsummer:






Hatheel:



Clandeshine:



Cathedral:






Die Mützen gefallen mir nicht so gut, ich zeige sie aber trotzdem:
Riverbank:


1across:



Tanis:


Eine Kinderjacke:
Mi escuelita



Handschuhe und fingerlose Handschuhe:

Kindly sheep







Eine Decke oder Schals

Sweetspot:



Und noch folgendes undefinierbares: